Spieglein, Spieglein an der Wand...

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Dass Elena und Johannes die schönsten im Land sind, wissen wir ja mittlerweile. Für Miss und Mister gab es aber nicht nur schöne Outfits und trendige Haarstyles zu entdecken:

Miss und Mister beim Seniorennachmittag

Er war wieder ein großer Erfolg: Der Seniorennachmittag lockte am Montag wieder über 2800 Senioren in die Alpenlandhalle auf dem Waldkraiburger Volksfest. Mit dabei waren bei diesem Ereignis auch Miss und Mister Waldkraiburg: Große Freude herrschte bei den Senioren, einmal die beiden Repräsentanten Elena und Johannes persönlich zu sehen und einen kurzen Plausch abzuhalten. Reißenden Absatz fanden hier wieder einmal mehr die frisch gedruckten Autogrammkarten.

Miss und Mister beim Seniorennachmittag

Miss und Mister bei Raab Karcher

Am Montag startete auch die große Werbetour zu den Sponsoren für Miss und Mister Waldkraiburg Elena und Johannes im Hause Raab Karcher in der Ratiborer Straße 10. In diesem Baumarkt für den professionellen Anwender begrüßte Niederlassungsleiter Manfred Reindl die beiden Schönheiten und überreichte ihnen ein feines Geschenk. Danach ging es auf eine kleine Erkundungstour durch den Markt: Schöne Türen und Fenster, massives Werkzeug, Schutzausrüstungen für alle Zwecke, Farben und jede Menge wichtige Kleinteile gab es auf der großen Ausstellungsfläche zu bewundern - und natürlich auch zum Spielen, was Miss und Mister sichtlich genossen.

Miss und Mister bei Raab Karcher

Trendige Haare bei New Style

New Style in der Berliner Straße 19 in Waldkraiburg war der Anlaufpunkt für Miss Elena und Mister Johannes, um sich für den Tag in Sachen Haare optimal beraten zu lassen. Inhaberin Yvetta Borkova als langjährige Sponsorin der Schönheitswahl legte Hand bei Miss Waldkraiburg an und formte ihr gekonnt die langen Haare zu einer festlichen Frisur. Auch Mister Waldkraiburg Johannes hatte im Geschäft seinen Spaß, denn das ein oder andere Härchen wurde später von seiner Miss persönlich entfernt. Yvetta Borkova bietet mit ihrem Team neben einem Rundum-Service für das Haar für jedes Alter auch noch professionelle Haarkosmetik der Marke Paul Mitchell.

Miss und Mister bei New Style

Modisch in den Tag mit Trensch Fashion

Modisch ist immer gut: Für Miss und Mister Waldkraiburg war es eine erlebnisreiche Reise in die Welt der Mode bei Trensch Fashion in der Berliner Straße 22. Inhaberin Claudia Trensch überreichte hier den beiden Wahl-Siegerin ihre Outfits, die sie bei ihrem Sieg getragen hatten und ganz oben drauf gab es noch einen besonderen Gutschein, den Models und Schönheiten immer gerne besitzen: Eine Anwendung für VersaSpa und damit eine Anwendung für ein UV-freies Bräunungssystem der Zukunft. Aber auch bei den Modeartikeln gab es viel zu sehen, denn Trensch Fashion ist längst der trendige Modeladen in Waldkraiburg mit topaktueller Mode, Schuhe, Accessoires und Modeschmuck für alle Anlässe – selbstverständlich in Top-Qualität und zu attraktiven Preisen für Sie und Ihn.

Miss und Mister bei Trensch Fashion

Schöne Ansichten von den Schönen

Ins beste Licht rückte Fotograf Josef Sahlstorfer Miss und Mister Waldkraiburg in seinem Geschäft: Bei Foto Sahlstorfer in der Prager Straße 8 wurden die beiden Schönheiten abgelichtet. Zuerst posierten die beiden Repräsentanten im hauseigenen Fotostudio vor der Kamera, später ging es noch auf ein Freiluft-Shooting in den Waldkraiburger Stadtpark. Neben fotografischem Handwerk gibt es bei Foto Sahlstorfer auch professionelle Digital-Bilder, ein Rahmenstudio für alle Geschmäcker und Zwecke sowie viele Markenkameras für alle Anwender - eine Komplettlösung bezüglich Fotografie in Waldkraiburg.

Miss und Mister bei Foto Sahlstorfer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (8.-18.07.2016):

- Wiesneinzug: 8. Juli ab 17.45 Uhr

- O'zapfa: 8. Juli um 18 Uhr in der Alpenland-Festhalle durch Bürgermeister Robert Pötzsch.

- Bierpreis: 8,10 € pro Mass (Graf Toerring)

- Kindertag: 12. Juli, ab 14.30 Uhr alle Fahrten für Kinder zum halben Preis sowie großes Kinderprogramm in der Alpenland-Festhalle

- Kinderfestzug: 14. Juli ab 14.30 Uhr, vom Rathausvorplatz zum Volksfest

- Musikfeuerwerk: 18. Juli ab ca. 22.30 Uhr

Waldkraiburg: Montagabend vor dem Feuerwerk

Waldkraiburg: Montagabend vor dem Feuerwerk

Volksfest Waldkraiburg - Letzter Rundgang und Feuerwerk

Volksfest Waldkraiburg - Letzter Rundgang und Feuerwerk

Volksfest Waldkraiburg: Almrausch-Stadl am Montag

Volksfest Waldkraiburg: Almrausch-Stadl am Montag

Waldkraiburger Volksfest - Alpenland-Festhalle und Weißbierkarussell am Montag

Waldkraiburger Volksfest - Alpenland-Festhalle und Weißbierkarussell am Montag