+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Prickelnde Erotik und ein süßes Geheimnis

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
"Prickelnde Erotik der anderen Art": Chantal G. im Sternenzelt.

Waldkraiburg - Wer hat noch kein Waldkraiburger Wiesn-W? Auch die neue Volksfest-Variante des Stadtlogos ist angesagt. Und zwar als W genauso wie um 180 Grad gedreht.

Auch dann steht es nämlich nicht für Mühldorf, wie einzelne Kreisstädter vielleicht vermuten, sondern für "Waldkraiburg steht kopf".

Öfter mal was anderes. Chantal G. aus München machte am Montag im Sternenzelt gute Figur mit Einlagen und einschlägigen Songs. Allerdings konnten einige Frauen nur mühsam ihre Enttäuschung verbergen. Sie hatten sich für die so genannte "Ladies Night" keine Travestie-Show gewünscht, sondern einen "richtigen Mann", der die Hüllen fallen lässt. Dabei hätten sie nur im Volksfestprogramm nachlesen müssen. "Prickelnde Erotik der anderen Art", stand da weiß auf blau.

Volksfest Waldkraiburg Erotiknacht

Festwirt Jochen Mörz hat ein süßes Geheimnis. "Ja", sagt der Ex-Eishockeynationalspieler an der Kuchentheke der Festhalle stolz, "unsre Torten sehen lecker aus. Die mache ich immer, wenn alle schon schlafen."

stl/hg/Mühldorfer Anzeiger 

Quelle: Waldkraiburger Volksfest

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (7.-17.07.2017):

- Wiesneinzug: 7. Juli ab 17.45 Uhr

- O'zapfa: 7. Juli um 18 Uhr in der Alpenland-Festhalle durch Bürgermeister Robert Pötzsch.

- Bierpreis: 8,20 € pro Mass (Graf Toerring)

- Kindertag: 11. Juli, ab 14.30 Uhr alle Fahrten für Kinder zum halben Preis sowie großes Kinderprogramm in der Alpenland-Festhalle

- Kinderfestzug: 13. Juli ab 14.30 Uhr, vom Rathausvorplatz zum Volksfest

- Musikfeuerwerk: 17. Juli ab ca. 22.30 Uhr

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag