Waldkraiburger Volksfest:

Großer Andrang beim Kindertag

+

Waldkraiburg - Etwas ruhiger ging es am Dienstagabend auf dem Volksfest zu. Zuvor hatten es die kleinsten Besucher beim Kindertag ordentlich krachen lassen.

In der Alpenland-Festhalle spielten am Abend die „Lechfeld Buam“ auf, im Sternenzelt war Clubbing unter dem Motto „Love is in the Air“ angesagt und am Weißbierkarussell sowie in der Weinlaube konnte man ein kühles Bier oder Wein genießen.

Volksfest am Dienstag

Beim Kindernachmittag zuvor hatte noch ein Riesenandrang geherrscht: Mit ermäßigten Fahrpreisen und vielen Aktionen hatten die kleinsten Gäste und ihre Familien riesigen Spaß an den Buden und Fahrgeschäften. Bestens besucht waren aber auch zwei weitere Aktionen im Alpenland-Festzelt der Familie Mörz mit dem Kasperltheater und der Kinderschminkaktion durch den KJR Mühldorf.

Kindertag auf dem Volksfest

hpf/stl

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (7.-17.07.2017):

- Wiesneinzug: 7. Juli ab 17.45 Uhr

- O'zapfa: 7. Juli um 18 Uhr in der Alpenland-Festhalle durch Bürgermeister Robert Pötzsch.

- Bierpreis: 8,20 € pro Mass (Graf Toerring)

- Kindertag: 11. Juli, ab 14.30 Uhr alle Fahrten für Kinder zum halben Preis sowie großes Kinderprogramm in der Alpenland-Festhalle

- Kinderfestzug: 13. Juli ab 14.30 Uhr, vom Rathausvorplatz zum Volksfest

- Musikfeuerwerk: 17. Juli ab ca. 22.30 Uhr

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag