am Montag auf dem Volksfest

Seniorentag und Backstage-Führung kamen gut an

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23

Waldkraiburg - Für Jung und Alt war jeweils etwas bei der Backstageführung beziehungsweise dem Seniorentag am Montag auf dem Volksfest geboten.

Bei der Backstageführung waren neun Kindern zwei Stunden unterwegs und konnten sich den Autoscooter, die Leopardenspur, die Kinderachterbahn Crazy Jungle, den Avenger Royal, den Bayern Breaker und den Alpenrausch anschauen. Die Kinder durften einen Blick unter und hinter die Fahrgeschäfte werfen und alles einmal testen. Auch Schokofrüchte und Popcorn wurden wieder neu gemacht.

2.962 Senioren über 75 Jahren waren beim Seniorentag wiederum aufs Volksfest eingeladen, davon erschienen etwa 1800. Sie hatten wieder einmal einen schönen Nachmittag, mit gutem Essen und schönem musikalischem Rahmenprogramm. 

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

Kommentare