Miachael Jackson statt Richard Gere

Waldkraiburg - Auf ihrer Suche nach Richard Gere kam Familie Liess zufällig an der Neverland-Ranch von Michael Jackson in Kalifornien vorbei. Dort feierten gerade hunderte Fans den 51. Geburtstag des King of Pop. ++Video++

Weil Katharina Liess am gleichen Tag wie Richard Gere Geburtstag hat, machte sie sich zusammen mit ihrem Mann Herbert und ihrer Tochter Christine sowie ihrem Sohn Thomas und dessen Lebensgefährtin Angela Drechsel in Kalifornien auf die Suche nach dem Schauspieler. Diese blieb ohne Erfolg.

Dafür kam die Familie an der Neverland-Ranch von Michael Jackson vorbei, wo eine unvergleichliche Geburtstagsparty für die verstorbene Pop-Ikone gefeiert wurde. „Es gab Kuchen, Musik von Jacko wurde gespielt, die Autos waren bemalt und die Fans trugen T-Shirts von ihrem Idol“, berichtet Herbert Liess. Auch mehrere Glückwunschtafeln standen parat. Promt verewigte sich die Familie. „Alles Gute zum Geburtstag von allen Waldkraiburgern, Germany.“ Das schrieb Herbert Liess auf eine der Tafeln.

Für die ganze Familie wird es wohl eine unvergessliche Geburtstagsfeier bleiben.

 

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Liess

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser