Rockig, bunt und schrill in der Runde zwei

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
So ging es zu bei der zweiten Vorrunde des Bacheparty-Band-Contest in Waldkraiburg.

Waldkraiburg - Der Bacheparty-Band-Contest am Samstagabend in der Schenkerhalle, bot auch in der zweiten Vorrunde wieder ein Feuerwerk an schriller Musik von Nachwuchsbands.

Das abwechselungsreiche Programm gestalteten diesmal die Gruppen "Used Look" aus Traunstein mit Ska-Punkrock, "Next to Nine 44" aus Wasserburg mit Pop, "JoD" aus Deggendorf mit Punk-Rock, "No Screaming Voice" aus Waldkraiburg mit Alternative und "The Hats & The Cats" aus Simbach/Inn mit Rock´n Roll.

Die "Bacheparty" mit dem bunten Mix an Bands und dem schrillen Publikum ist längst ein einzigartiges Erlebnis für alle Freunde der Musik geworden. Freuen darf man sich deshalb schon jetzt auf die dritte Vorrunde am 17. November und das große Finale am 24. November.

Die Fotos von der zweiten Vorrunde:

Die zweite Vorrunde des Bacheparty-Band-Contest

And the winner is...

Auf Platz eins mit 35 aller abgegebenen Stimmen kam "Next to nine 44", Platz 2 mit 5 Stimmen ging an "Used Look" , Platz 3 mit vier Stimmen an "JoD" dahinter auf Platz vier mit jeweils einer Stimme "Angry Cat" und "Impure Minds". Damit stehen als Finalisten "Next to nine 44" und "Used Look fest". 

Das Finale bestreiten jeweils die Erst-und Zweitplatzierten der Vorrunden. Es geht dann um insgesamt 700 Euro.

Mehr Infos zum Contest: auf bacheparty.de oder auch auf der Facebokk-Seite 

stl/red

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser