Viel zu sehen beim Mantelsonntag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Der Mantelsonntag präsentierte sich nicht nur bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, sondern rund um den Stadtplatz gab es auch viel zu sehen.

Neben dem verkaufsoffenen Sonntag präsentierten die örtlichen Autohäuser ihre neuen und aktuellen Modelle einem großen und sehr interessierten Publikum. Aber auch alternativ gab es auch E-Bikes und Fahrräder zu bestaunen. Neben dem Rathaus am Sartrouville-Platz gab es einen Kirchweihmarkt mit Schmankerl, herbstlichen Gestcken und anderen Artikeln.

Mantelsonntag in Waldkraiburg (1)

Aber auch Tierschützer aus dem Tierheim Pürten machten mit einer Unterschriften-Aktion gegen das Hunde-Morden in Rumänien aufmerksam. Sehr bildlich wurden hier Kreuze und Grablichter mit Fotos am Gehsteig aufgestellt. Diese Aktion blieb zweifelsohne von fast allen Besuchern des Mantelsonntags nicht unbemerkt und regte viele zur Diskussion an.

Mantelsonntag in Waldkraiburg (2)

stl

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser