Shopping-Spaß am Sonntag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Der verkaufsoffene Sonntag lockte an diesem Wochenende viele Besucher nach Waldkraiburg. Auch das Rahmenprogramm lud zu verweilen ein.

Beim verkaufsoffenen Sonntag war in Waldkraiburg viel los. Zum einen gab es massig Shopping-Möglichkeiten in allen Geschäften, so dass jeder in Ruhe seine Einkäufe erledigen konnte. Zum anderen wurde aber auch einiges an Rahmenprogramm geboten.

Verkaufsoffener Sonntag in Waldkraiburg

Das Rathaus lud zum Tag der offenen Tür ein und präsentierte sich auf drei Stockwerken allen Bürgern und Interessenten mit Antworten auf Fragen, netten kleinen Geschenken und Kinder-Schminken sowie Kinder-Basteln. Auf dem Stadtplatz präsentierten alle renommierten Autohändler aus der näheren Umgebung die neuesten Modelle - für viele Besucher eröffneten sich wahre Träume.

stl

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser