Gerettet: Ein Pferd im Swimming-Pool

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Da war er plötzlich im Pool und kam nicht mehr raus: Camino (23).

Waldkraiburg - Camino auf Abwegen: Das Pferd ist am Dienstagmorgen ausgebüxt und in einen Pool gefallen. Die Feuerwehr hat ihn aber schnell gerettet.

Wo Camino hin wollte, weiß keiner so genau. Als er dann plötzlich im Swimming-Pool im Gemeindebereich Erasmus lag, musste ihm aber geholfen werden.

Camino aus Swimming-Pool gerettet

Die Feuerwehren Waldkraiburg und Erasmus waren da und befreiten Camino aus seiner misslichen Lage.

Dem Pferd geht es den Umständen entsprechend gut. Der Tierarzt hat Camino untersucht und Entwarnung gegeben.

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser