Waldkraiburger Stadtfest am Samstag

Ausgelassene Stimmung bei strahlendem Sonnenschein

+

Waldkraiburg – Bereits am Freitag war beim Waldkraiburger Stadtfest gut besucht. Auch am Samstag war die Stimmung ausgelassen - bei bestem Wetter.

So war der Samstag der besucherstärkere Tag bezüglich des wärmeren Wetters, wobei es in er späteren Nacht zu einem leichten Regenschauer kam. Viele Bands und Dr. Musikus bestimmten die musikalische Unterhaltung der Gäste ebenso wie DJ Rockybilly der Waldkraiburger Hot Socks und für das leibliche Wohl sorgten die vielen Bars und Buden mit besonderen Getränken und Leckereien. 

Stadtfest Waldkraiburg - Der Samstag (1)

Stadtfest Waldkraiburg - Der Samstag (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser