Show des VfL Waldkraiburg

Waldkraiburger Eiskunstläufer verzaubern Besucher

+

Waldkraiburg - Dreißig Kinder und Jugendliche haben zahlreiche Gäste mit einer Show auf dem Eis erfreut - und schon mal in Weihnachtsstimmung gebracht.

Eine ganz besondere Show und Einstimmung auf die Weihnachtszeit gab es am vergangenen Samstag in der Waldkraiburger Raiffeisen-Arena zu sehen. Unter dem Motto "Winterzauber" präsentierten über dreißig Läufer aus dem Kinder- und Jugendbereich der Sparte Eiskunstlauf des VfL Waldkraiburg zu zahlreichen Weihnachtsliedern einzigartige Läufe. Ob bei "Rudolph, the Red-Nosed Reindeer", "Frosty, the Snowman" oder "In der Weihnachtsbäckerei" – auch die kleinsten Eiskunstläufer waren sicher auf dem Eis unterwegs und ernteten von den zahlreichen Zuschauern einen Riesenapplaus.

Winterzauber der Waldkraiburger Eiskunstläufer

Großartige Figuren gab es vor allem bei den älteren Läuferinnen zu sehen. Auch Hebefiguren konnte man passend zum Faschingsanfang sehen. Insgesamt also eine gelungene Veranstaltung und einzigartige Show, die man nur selten in der Region zu sehen bekommt.

hpf

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser