1. innsalzach24-de
  2. Innsalzach
  3. Region Waldkraiburg
  4. Waldkraiburg

Faschingskontrollen in Waldkraiburg

Erstellt:

Kommentare

Am letzten Donnerstag (16. Februar) kontrollierte die Polizei in Waldkraiburg vermehrt auf möglichen Alkohol am Steuer und Geschwindigkeitsüberschreitungen. Außer ein paar kleinerer Ausreißer blieb der Abend zum Glück unspektakulär.

Meldung im Wortlaut:

Waldkraiburg - Am unsinnigen Donnerstag wurden abends verstärkt Kontrollen im Dienstbereich durchgeführt, die im Großen und Ganzen ohne nennenswerte Vorkommnisse verliefen. Es konnten zwei Trunkenheitsfahrten verhindert werden, zwei Mitteilungen über Fahrzeugmängel und drei Kontrollaufforderungen zwecks Führerschein wurden ausgestellt.

Eine ebenfalls durchgeführte Lasermessung auf Höhe Finkenweg in Fahrtrichtung Waldkraiburg zwischen 20.00 Uhr und 21.05 Uhr ergab lediglich eine Überschreitung der erlaubten 80 km/h.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion