Ein Verletzter in Waldkraiburg

Audi rammt Golf: Unfall an Pürtener Kreuzung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Bei einem Verkehrsunfall an der Pürtener Kreuzung ist am Montagvormittag eine Person verletzt worden. Eine weitere Person war in den Unfall verwickelt.

UPDATE, 10.10 Uhr:

Gegen 8.30 Uhr kam es am Montag auf der "Pürtener Kreuzung", der Kreuzung der Straßen ST2091 und ST2352, in Waldkraiburg zu einem Verkehrsunfall. Ursache war laut Aussage der Polizei vor Ort eine Vorfahrtsmissachtung. Der 58-jährige Fahrer eines VW Golf wollte offenbar aus Waldkraiburg kommend auf die ST2352 Richtung Mühldorf abbiegen und hat einen aus Richtung Pürten entgegenkommenden Audi übersehen.

Der Audi stieß seitlich mit dem Golf zusammen. Bei dem Aufprall wurde der Fahrer des Golfs leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes versorgt werden. Der Audi-Fahrer bleib unverletzt. Die Feuerwehr Waldkraiburg regelte an der Kreuzung den Verkehr und räumte die Fahrbahn frei. In alle Richtungen bildete sich während der Rettungs- und Aufräumarbeiten ein Stau.

Unfall an Pürtener Kreuzung

Die Erstmeldung:

Am Montagvormittag hat sich auf der St2091 ein Unfall ereignet. An der Pürtener Kreuzung kollidierten zwei Autos, nachdem die Vorfahrt missachtet wurde.

Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Derzeit gibt es einen leichten Rückstau, die Feuerwehr ist vor Ort und mit Aufräumarbeiten beschäftigt.

Weitere Informationen folgen!

anh/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser