Aus organisatorischen Gründen

Verkaufsoffener Sonntag im November wird verschoben

  • schließen

Waldkraiburg - Wie in der jüngsten Sitzung des Stadtrats bekannt wurde, muss der verkaufsoffene Sonntag im November vom 4. auf den 11. des Monats verschoben werden. 

Lesen Sie auch:

Let's go shopping: verkaufsoffene Sonntage im OVB24 Gebiet

Die Aktionsgemeinschaft Handel und Handwerk nannte organisatorische Gründe für die Verlegung. Es wird der letzte verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr in Waldkraiburg sein. Er umfasst außerdem einen Selbsterzeugermarkt und Skiflohmarkt. Noch in dieser Woche findet außerdem am 21. Oktober einer mit Kirchweihmarkt und Autoschau statt. 

Rubriklistenbild: © picture alliance / Gero Breloer/

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT