Auf einer Kreuzung

Ampel abgeschaltet: Seat von einem Golf gerammt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Ein Seat Mii überschlug sich am Samstagabend mehrfach und kam dann auf dem Dach zum Liegen, als es an einer Kreuzung zu einem Unfall mit einem Golf kam.

Gegen 22:20 Uhr hat sich in Waldkraiburg an der Kreuzung der Straßen ST2091 und ST2352 ein Verkehrsunfall ereignet.

Ein 51-jähriger Fahrer eines Seat Mii mit Mühldorfer Kennzeichen war in Richtung Pürten unterwegs, als sich ein 50-jähriger Fahrer in einem VW Golf aus dem Landkreis Altötting der Kreuzung näherte und den vorfahrtsberechtigten Seat offenbar übersah. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge! Die Ampel war zu dem Zeitpunkt bereits abgeschaltet.

So sah es an der Unfallstelle aus:

Unfall an Kreuzung in Waldkraiburg

Obwohl der Aufprall so heftig war, dass der Seat sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam, konnte sich der Fahrer selbst aus dem Fahrzeug befreien und kam mit ein paar Schürfwunden davon.

Der Fahrer des Golfs musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Mühldorf gebracht werden. Vor Ort war die Feuerwehr Waldkraiburg im Einsatz und sicherte die Unfallstelle ab.

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser