Vorfahrt genommen

Verletzungen am ganzen Körper: Waldkraiburger (60) von BMW erfasst

+

Waldkraiburg - In der Graslitzer Straße hat sich am Sonntag (15. März) ein Unfall ereignet.

UPDATE, 16. März, 15.34 Uhr: Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Die Pressemitteilung im Wortlaut 


Am Sonntag, gegen 16.05 Uhr, fuhr ein 60-jähriger Waldkraiburger auf seinem Roller stadtauswärts auf der Graslitzer Straße. Zur gleichen Zeit fuhr eine 61-jähriger BMW-Fahrerin aus einer Einfahrt und übersah dabei den Rollerfahrer und nahm ihm die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß

Der Rollerfahrer erlitt Verletzungen am ganzen Körper und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht.


Der Sachschaden beläuft sich auf 3.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

UPDATE, 17.42 Uhr:

Am Sonntag (15. März) fuhr ein Mann auf seinem Roller stadtauswärts auf der Graslitzer Straße. Währenddessen verließ eine BMW-Fahrerin eine Einfahhrt, übersah dabei den Rollerfahrer und nahm ihm die Vorfahrt.

Unfall in Graslitzer Straße in Waldkraiburg am 15. März

 © fib/TE
 © fib/TE
 © fib/TE
 © fib/TE
 © fib/TE
 © fib/TE
 © fib/TE
 © fib/TE
 © fib/TE

Der Fahrer des Roller wurde bei dem Zusammenprall verletzt, die Schwere der Verletzung ist unbekannt. Die Feuerwehr Waldkraiburg sicherte die Unfallstelle, die Polizei nahm den Verkehrsunfall auf.

fib/TE

Erstmeldung, 15. März, 16.39 Uhr:

In den Unfall in der Graslitzer Straße soll nach ersten Informationen ein Motorrad involviert sein. Die Straße soll gesperrt sein. Weitere Informationen liegen im Moment noch nicht vor.

*Weitere Informationen folgen*

fgr

Kommentare