Crash in Waldkraiburg

Beim Abbiegen übersehen: Ein Verletzter bei Unfall

+
  • schließen

Waldkraiburg - Bei einem Unfall am Donnerstagabend wurde ein Mann leicht verletzt.

Update, 22.10 Uhr - Bilder vom Unfallort

Ein etwa 25-jähriger Mann fuhr mit einem BMW auf der Egerländer Straße in westliche Richtung, ein Renault Fahrer mit Freisinger Nummer fuhr ihm entgegen. Der Renaultfahrer wollte nach links in die Grasslitzer Straße abbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten BMW. 

Unfall in Waldkraiburg - Ein Verletzter

Es kam zum Zusammenstoß wobei eine Person leicht verletzt wurde. Die Feuerwehr aus Waldkraiburg wurde alarmiert, um auslaufende Flüssigkeiten zu binden. Eine Streife der Polizeiinspektion Waldkraiburg nahm den Verkehrsunfall auf. Wir berichten mit der Pressemitteilung der Polizei weiter

fib/Eß

Erstmeldung

Gegen 19.10 Uhr des Donnerstags wurde die Feuerwehr Waldkraiburg zu einem Verkehrsunfall in der Egerländerstraße an der Abzweigung zur Graslitzer Straße gerufen. Ein BMW fuhr auf der Egerländerstraße stadtauswärts, als ihm ein Renault entgegenkam. Der Renault wollte links abbiegen und übersah dabei den BMW, es kam zum Zusammenstoß. Der Beifahrer des Renaults wurde dabei leicht verletzt. Die Straße wurde kurzzeitig gesperrt. Die Feuerwehr Waldkraiburg war mit einem Großaufgebot vor Ort, die gerade zu einer Übung ausrücken wollten, als der Unfall passierte. 

fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT