Er hatte sich im Straßenverkehr falsch eingeordnet...

Streit eskaliert: Mann (62) spuckt Frau ins Gesicht

Waldkraiburg - Am Dienstag, gegen 18.40 Uhr, eskalierte ein Streit an einer Ampel zwischen zwei Autofahrern.

Da sich an einer Ampel am Berliner Platz ein 62-jähriger Autofahrer nicht richtig eingeordnet hatte, hupte eine 22-jährige Autofahrerin den Mann an. Dies ließ sich der Mann jedoch nicht gefallen. Er stieg aus dem Fahrzeug aus, ging zu der ungeduldigen Frau und fragte, was das solle. Anschließend fuhr er weiter. 

Die Frau überholte dann den Mann, woraufhin dieser ihr dicht auffuhr. In der Berliner Straße blieb die junge Frau mit ihrem Fahrzeug stehen und wollte den Mann zur Rede stellen. Als sie vor dem geöffneten Fahrerfenster stand, spuckte der Mann ihr ins Gesicht. Die Frau begab sich anschließend zur Polizei und erstattete Anzeige wegen Beleidigung.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser