Schrille Kostüme

Sissi Perlinger glänzt bei Vorpremiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Es war eine echte Vorpremiere: Sissi Perlinger gastierte am Freitagabend im kleinen Saal im "Haus der Kultur" mit ihrer neuen Show „Ich bleib dann mal jung“.

Die bekannte Entertainerin, Schauspielerin. Hörspielsprecherin und Autorin beschreibt in ihrer neuen Show den Weg in die allerbesten Jahre und lässt hier am Ende kein Haar grau, sondern färbt es mit ihrem Humor in ein amüsantes Gesamtwerk garniert mit schrillen Kostümen.

Sissi Perlinger im "Haus der Kultur"

Den begeisterten Gästen wurde an diesem Abend eine überzeugende Vorpremiere geboten – die offizielle Premiere ist dann am 15. und 17. Oktober im Münchner Lustspielhaus. Auch heute kann die neue Show von Sissi Perlinger nochmals im Haus der Kultur bewundert werden. Beginn ist um 20 Uhr – der Spaßfaktor garantiert.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser