Verkehrsunfall in Waldkraiburg

Rentner wird schwarz vor Augen: In parkende Autos gekracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In der Edelweissstraße in Waldkraiburg ereignete sich der Unfall.
  • schließen

Waldkraiburg - Am Dienstag ereignete sich gegen 16.30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Edelweißstraße.

Update, Mittwoch 9.35 Uhr: 

Ein 70-jähriger Waldkraiburger befuhr mit seinem Renault die Edelweißstraße, als ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde. Das nun außer Kontrolle geratene Fahrzeug rammte insgesamt vier geparkte Autos, bevor es zum Stehen kam. 

Eine 60-jährige Frau die gerade etwas aus ihrem Dacia holen wollte, wurde nach dem Anstoß des Renaults, mit dem Kopf an ihr Auto geschleudert. Diese Frau, der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus verbracht. 

Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an den fünf beteiligten Autos beträgt ca. 24.000 Euro.

Update, Dienstag 18.25 Uhr: Bilder vom Unfallort

Gegen 16.50 Uhr ereignete sich in der Edelweißstraße in Waldkraiburg ein Verkehrsunfall. Laut Angaben der Polizei vor Ort, war ein 70-jähriger Fahrer mit seinem Renault Clio in der links und rechts dicht beparkten Straße unterwegs, als ihm vermutlich auch gesundheitlichen Gründen schwarz vor Augen wurde und er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. 

Rentner rammt drei parkende Autos

Dabei rammte er mindestens drei der am Straßenrand abgestellten Autos. Der Aufprall war so heftig, dass das rechte Vorderrad des Renaults herausgerissen wurde. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Krankenhaus gebracht werden.

Timebreak21

Erstmeldung:

Einem älteren Herren ist am Dienstagnachmittag in Waldkraiburg, mitten während der Fahrt mit seinem Auto, schwarz vor Augen geworden. Er verlor kurzzeitig die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte dabei offenbar drei Fahrzeuge, die am Straßenrand abgestellt waren. Dabei verlor das Auto des Unfallverursachers ein Rad.

Nach Berichten von vor Ort wurden der Mann und seine Beifahrerin bei dem Unfall leicht verletzt. 

Timebreaks21/bcs

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser