Im Waldkraiburger Stadtpark

Reiterstaffel will weiterhin Präsenz zeigen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am vergangenen Mittwoch waren zwei Beamte auf Pferden im Grünen Ring unterwegs. Diese Präsenz kam nicht nur bei der Bevölkerung positiv an:

Das sieht man nicht alle Tage: Zwei Beamte auf Pferden zeigen im Grünen Ring in Waldkraiburg Präsenz. Sonst sieht man die Reiterstaffel auf beispielsweise Sportveranstaltungen oder Demos, doch nicht so an diesem Mittwoch. 

Auf Anfrage von innsalzach24.de zeigte sich die Reiterstaffel Rosenheim motiviert, nochmals durch den Stadtpark, welcher für Fälle von Sachbeschädigung bekannt ist, zu reiten. Auch die Bevölkerung war positiv überrascht. Gegenüber unserer Redaktion meinte ein Sprecher der Reiterstaffel, dass sie eine solche Aktion nochmals durchführen wollen. 

ps

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser