Weinfest in St. Erasmus

Zünftig gefeiert mit Wein und Bier

+

Waldkraiburg - Zünftig gefeiert wurde am letzten Samstag beim zweiten Abend zum 140-jährigen Feuerwehr-Jubiläum in St. Erasmus: Beim Weinfest tanzten und tranken knapp über 600 Besucher ausgiebig.

Es war ein perfekter Abend für Jung und Alt, denn das Angebot beim Weinfest war sehr vielschichtig. Neben feinem Essen und guten Getränken gab es die ideale Festmusik von der Band Postamt Trio aus Obing. Die drei Musiker füllen im Chiemgau längst große Zelte und Ereignisse – nun haben sie wohl auch ganz sicher Fuß gefasst im Landkreis Mühldorf, denn ihr Programm sorgte für ausgiebige Stimmung und puren Tanzspaß bis in die späte Nacht. Fein gekleidet in Dirndl und Lederhose endete für viele Besucher der urige Abend an der langen Weißbierbar. 

Feuerwehrjubiläum in Waldkraiburg Teil eins

Feuerwehrjubiläum in St. Erasmus Teil zwei

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT