Pressebericht Bündnis 90/Die Grünen KV Mühldorf

Ortsverband Gründung in Waldkraiburg

Waldkraiburg - Die Mühldorfer Grünen laden herzlich ein zur Gründungsversammlung des Ortsverbandes Waldkraiburg. Die Einladung richtet sich an alle Mitglieder und Interessierten aus Waldkraiburg und den umliegenden Gemeinden einschließlich Kraiburg, Aschau, Heldenstein und Jettenbach.

Mit der Gründung wollen wir engagierte Menschen in und um Waldkraiburg zusammenbringen, die für Grüne Politik stehen und sich einbringen möchten.

Wann? 9. August um 19 Uhr

Wo? Cafe Patini, Franz-Liszt-Str. 8, Waldkraiburg

Auf der Tagesordnung steht die Gründung des gemeindeübergreifenden Ortsverbandes Waldkraiburg mit der Wahl des Vorstandes. Als Ehrengast begleitet unser Mühldorfer Betreuungsabgeordneter im Landtag MdL Andreas Krahl die Gründung.

Gleichzeitig sind alle Mitglieder und Interessierten aus Waldkraiburg und Umgebung zu einem Vorbereitungstreffen eingeladen:

Wann? 6. August um 19 Uhr Wo? Cafe Patini, Franz-Liszt-Str. 8, Waldkraiburg

Ansprechpartner für die OV Gründung ist Christoph Arz. Er ist in Waldkraiburg zuhause, hat schon die Grüne Jugend Mühldorf mitbegründet und als Co-Sprecher mitaufgebaut. Er ist erreichbar unter: Mobil 01516 4632518 Email: team.waldkraiburg@gruene-muehldorf.de

Beide Veranstaltungen sind öffentlich. Auch interessierte Nicht-Mitglieder aller Altersklassen sind herzlich willkommen.

Pressemitteilung Bündnis 90/Die Grünen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT