Pressemitteilung der Jungen Union Waldkraiburg

Neuwahlen bei der Jungen Union Waldkraiburg

+
v.l.n.r. Veronika Pöppel, Stephan Pöppel, Annalena Reichtalhammer, Manuel Gildi, Claudia Neugebauer, Marvin Maretschek, Karl-Heinz Stocker

Waldkraiburg - Nach der CSU Waldkraiburg hat nun auch deren Jugendorganisation, die Junge Union Waldkraiburg, ihre Jahreshauptversammlung durchgeführt und gleichzeitig einen neuen Ortsvorstand gewählt.

Hier gibt es viele Neuerungen. Nach der Eröffnung der Sitzung und den Grußworten des neuen CSU Ortsvorsitzenden, Karl-Heinz Stocker, wurden zunächst die Formalien abgearbeitet, ein Wahlausschuss gebildet und dann wurde gewählt. Zum neuen Ortsvorsitzenden wurde einstimmig Marvin Maretschek gewählt. Der 23-jährige Waldkraiburger, der zuvor stellvertretender Ortsvorsitzender und auch Vorsitzender des Jugendparlaments war, ist seit 2016 sowohl bei der Jungen Union, als auch bei der CSU Mitglied. Die weiteren Mitglieder des Ortsvorstandes sind Veronika Pöppel (stellv. Ortsvorsitzende), Manuel Gildi (Schatzmeister), Annalena Reichtalhammer und Claudia Neugebauer (Schriftführerinnen), sowie Stephan Pöppel (Beisitzer).

Zum Schluss der Versammlung dankte der neue Ortsvorsitzende der bisherigen Vorstandschaft, unter Vorsitz von Frau Stephanie Pollmann, für das hervorragende Engagement.

Pressemitteilung der Jungen Union Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT