Präsentiert die Stadt

Stadtmarketing stellte neue Wirtschafts-Broschüre vor 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Stadtmarketing Waldkraiburg GmbH

Waldkraiburg - Die neue Wirtschaftsbroschüre der Stadt Waldkraiburg wurde heute von der Geschäftsführung der Stadtmarketing Waldkraiburg GmbH Laura Pauli vorgestellt.

Auf insgesamt 32 Seiten präsentiert sich Waldkraiburg als moderner und fortschrittlicher Standort mit sehr guten Rahmenbedingungen. Neu ist nicht nur die optische Gestaltung der Broschüre, die sich nahtlos in die bestehende Linie aller Stadtmarketingpublikationen einfügt, sondern auch die inhaltliche Gestaltung. Wie auch schon im Vorgängerwerk erhält man natürlich wieder Informationen zur Lage, zum Branchenmix, zur Wohn-, Bildungs- und Freizeitqualität, daneben aber auch erstmals grundlegende Informationen zu wichtigen Partnern und Netzwerken wie der Industriegemeinschaft Waldkraiburg und Aschau e.V., der Stadtwerke Waldkraiburg GmbH oder aber zur Stadtverwaltung.

Besonders positiv ist auch die hohe Beteiligung der örtlichen Wirtschaft an der Broschüre, denn dank der insgesamt 21 Anzeigen ausgewählter Unternehmen, welche die Stadtmarketing Waldkraiburg GmbH selbstständig akquiriert hat, konnte die Broschüre bei einer Auflage von 2.500 Stück trotz Produktionskosten von rund 3000,- Euro kostenneutral produziert werden.

„Mit dieser neuen Broschüre hoffen wir den Wirtschaftsstandort Waldkraiburg mit seinen zahlreichen Spitzenunternehmen angemessen vorstellen zu können. Die Beteiligung der Unternehmen ist uns sehr wichtig, nachdem sie es sind, die dem Standort Profil geben und ihn mit ihren Spitzenprodukten weit über seine Grenzen hinaus bekannt machen. Über die breite Beteiligung freuen wir uns sehr und auch darauf den Unternehmen in den nächsten Tagen eigene Exemplare zukommen lassen zu können“, so Stadtmarketingchefin Laura Pauli.

Ab dem 7. April 2016 wird die Broschüre im Rahmen der INNtrend erstmalig vorgestellt und ist ab diesem Zeitpunkt auch im Rathaus und weiteren Partnereinrichtungen erhältlich.

Pressemitteilung Stadtmarketing Waldkraiburg GmbH

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser