Darsteller begeistern im großen Saal

Nackte Tatsachen beim "Hair"-Musical

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg – Es war ein echter Hingucker: Das weltbekannte Musical Hair am letzten Freitag im Haus der Kultur in Waldkraiburg begeisterte das Publikum.

Das amerikanische Tribal-Love-Rock-Musical mit vielen bekannten Songs war im großen Saal in Waldkraiburg ausverkauft und erntete riesigen Beifall. Die knapp 15 Tänzer im Blumenkinder-Hippie-Look präsentierten in einer energiereichen Art und Weise eine Gesellschaft der damaligen Zeit jenseits der Rassentrennung, des Kriegs und der Autorität umrahmt von Sex und Drogen. Live-Musik auf der Bühne komplettierte die perfekte Show.

Rundum das vom Frank Serr Showservice präsentierte Stück mit den Künstlern der Broadway Musical Company beeindruckte in allen Punkten – und werden dies im Laufe ihrer Europatournee noch viele Male so machen. Der lang anhaltende Beifall des Publikums kam am Ende überaus verdient.

Bilder: Das Musical "Hair" in Waldkraiburg

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser