Operette von Paul Abraham

Kultureller Start ins Neujahr mit "Ball im Savoy"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Der Neujahrsempfang der Stadt Waldkraiburg fand traditionell am letzten Freitag im Haus der Kultur statt.

Gestartet wurde das gesellschaftliche Ereignis mit dem beliebten Sektempfang im Foyer. Später ging es für alle Besucher in den großen Saal zur Aufführung der Operette „Ball im Savoy“ von Paul Abraham.

Ball im Savoy - Neujahrsempfang

Bürgermeister Robert Pötzsch richtete seine Neujahrsworte mit Gesundheit und Glück an alle Besucher während Hansjörg Malonek vom Haus der Kultur schon jetzt viele schöne Veranstaltungen für das Jahr 2016 versprach. Die Neuproduktion des Ball im Savoy durch das Operettentheater Salzburg präsentierte dem Publikum eine spritzige Inszenierung mit sympathischen Künstlern und Tänzern, schönen Stimmen und Kostümen sowie viel Charme, Schwung und Witz.

Am Ende gab es großen Beifall im gesamten Saal. Das Kulturjahr in Waldkraiburg kann nun beginnen.

stl

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser