Jugendkulturverein Waldkraiburg

Jugendkulturverein: Küche voller Rauch

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Erstfoto vom Feuerwehreinsatz in Waldkraiburg.

Waldkraiburg - Die Feuerwehr ist am Dienstag in die Adlergebirgsstraße ausgerückt. Die Küche des Jugendkulturvereins Waldkraiburg war voller Rauch. *Neu: Bilder*

UPDATE, 19.10 Uhr:

Gegen 17.30 Uhr wurde die Feuerwehr Waldkraiburg aufgrund von starker Rauchentwicklung in die Adlergebirgsstraße zu einem Jugendkulturverein gerufen. Wie sich später herausstellte, war ein in Brand geratener, durchgeschmorter Wasser- bzw. Teekocher in der Küche des Vereinslokals für den Alarm verantwortlich.

Die Feuerwehr, die mit drei Einsatzfahrzeugen vor Ort war, konnte durch schnelles Eingreifen Schlimmeres verhindern. Die Besucher kamen mit dem Schrecken davon, verletzt wurde niemand. Das Vereinslokal, das sich in einem Gebäudekomplex mit diversen Geschäften und Wohnungen befindet, musste nach erfolgreicher Brandbekämpfung belüftet werden.

Feuerwehreinsatz bei Jugendkulturverein

Die Erstmeldung:

Im Jugendkulturzentrum in der Adlergebirgsstraße hat es am Dienstag einen Feuerwehreinsatz gegeben. Die Küche des Jugendkulturvereins Waldkraiburg fing Feuer.

Verletzt wurde nach Informationen vor Ort niemand.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser