Headstone im Cafe Brosch

Harter Rock mitten in der Stadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Es war eine harte, aber herzliche Rocknacht: Die bekannte Band Headstone rockte am Samstag in der Cafebar Brosch mächtig auf.

Bei ihrem Unplugged-Konzert in gemütlicher Atmosphäre und echtem, handgemachten Rock'n'Roll wurde bis in die späte Nacht bestens gefeiert. Mit vielen musikalischen Gästen und Einlagen herrschte bereits am frühren Abend beste Stimmung und dem bunt gemischten Publikum. So hart wie die Band Headstone hatte übrigens schon lange keine Band mehr in einem Waldkraiburger Lokal gerockt.

Cafe Brosch am 7. November

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser