+++ Eilmeldung +++

Soll im Oman gestorben sein

Schock für viele Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

Schock für viele Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

Große Freude in Waldkraiburg

Satte 10.000 Euro PS-Los Gewinn: Sparkassenkundin überglücklich

+
Satte 10.000 Euro PS-Los Gewinn: Sparkassenkundin überglücklich

Waldkraiburg - Zugeschlagen! Satte 10.000 Euro darf eine Kundin der Sparkasse Altötting-Mühldorf jetzt ihr Eigen nennen. Die Gewinnerin der PS Monatsauslosung ist überglücklich und will einen Teil ihres Gewinns spenden.

Agnes Lankes aus Waldkraiburg heißt die Gewinnerin des Hauptpreises beim PS-Sparen der Sparkasse. Sie hatte bei der letzten Monatsauslosung großes Glück und kann nun 10.000 Euro ihr Eigen nennen.

Die Kundin besitzt insgesamt 10 PS-Lose und konnte sich bisher immer wieder über kleinere Gewinne freuen. Völlig überraschend kam daher die Nachricht vom Gewinn des Hauptpreises und vor allem der hohen Gewinnsumme. Lankes konnte ihrem Kundenberater Florian Gutsmiedl kaum glauben, dass ihr so großes Glück beschert wurde.

Überglücklich nahm die Sparkassenkundin in der Filiale vor Ort den Gewinnscheck entgegen. „Ich bin vollkommen überwältigt“, erzählte die Waldkraiburgerin bei der Gewinnübergabe. „Einen Teil des Betrages werde ich auf jeden Fall auf mein Sparbuch geben. Für den Rest habe ich noch keine konkreten Pläne“.

Mit PS-Losen hat man viele Vorteile: Regelmäßiges Sparen, monatliche Gewinnchancen und gleichzeitig werden gemeinnützige Projekte in der Region unterstützt.

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser