Fotos vom Party-Geschehen

Halli Galli – Starkbier machte lustig

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In der Lounge-Bar Halli Galli in Waldkraiburg wurde am letzten Samstag der Starkbier Abend gefeiert.

Waldkraiburg – Der Starkbier Abend in der Waldkraiburger Lounge-Bar Halli Galli bot eine ganz besondere Spezialität.

Mit dem Maximator Starkbier vom Münchner Augustiner Bräu wurde eine ganz besondere Bierspezialität a am letzten Samstag ausgeschenkt. Der stramme Akoholgehalt von 7,5 % sorgte bei so manchem Gast für eine Aufheiterung. Gefeiert wurde mit vielen Disco-Beats bis in die späte Nacht wo auch kühle Cocktails gerne getrunken wurden.

Halli Galli Waldkraiburg - Starkbier Abend

Fotos/Text:  Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser