Sparkasse Altötting-Mühldorf

PS-Sparen 2017: Gleich noch ein Hauptgewinn geht nach Waldkraiburg

+
PS-Sparen 2017: Gleich noch ein Hauptgewinn geht dieses Jahr nach Waldkraiburg. Großes Glück beim PS-Sparen der Sparkasse Altötting-Mühldorf hatte Ruth Boenicke

Waldkraiburg - Großes Glück beim PS-Sparen der Sparkasse Altötting-Mühldorf hatte Ruth Boenicke. Sie ist bereits die zweite Gewinnerin in der Filiale am Goetheplatz dieses Jahr. 

Äußerst überrascht und sehr gerührt nahm die Sparkassenkundin ihren tollen Gewinn in Empfang. „Ich habe zwei PS-Lose, bisher jedoch noch nie etwas gewonnen. Deshalb freue ich mich umso mehr!“ berichtet die Waldkraiburgerin aufgeregt.

Das Geld gebe ich jetzt erstmal auf mein Sparbuch. Da ich jedoch sehr gerne reise, werde ich sicherlich einen Teil dafür verwenden“, fügt Ruth Boenicke hinzu.

Vorstandsmitglied Bernd Renschler und die stellvertretende Filialleiterin Marina Huber gratulierten der Kundin sehr herzlich und überreichten ihr den Gewinn zusammen mit einem Blumenstrauß.

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser