Fotos

Großer Andrang beim Frauen-Wohlfühltag in Waldkraiburg

1 von 46
2 von 46
3 von 46
4 von 46
5 von 46
6 von 46
7 von 46
8 von 46

Waldkraiburg - Ausgezeichnet besucht war der Frauen-Wohlfühltag am vergangenen Samstag im Haus der Kultur in Waldkraiburg.

Charlotte Konrad hatte wieder einmal mehr mit ihrem Team vom CSU-Ortsverband, der Frauen-Union und der Jungen Union einen perfekten Nachmittag für Frauen organisiert. Neben vielen Aktionsständen gab es drei Modenschauen von Mode am Berliner Platz, Wäsche Wachutka und Trachten Stoiber ebenso wie die Kindergarde des TSC Waldkraiburg.

Themen wie Gesundheit, Ernährung, Fitness, Reisen, Mode und Wellness gab es an den Ständen. So blieben auch heuer wieder viele prominente Ehrengäste aus der regionalen Politik nicht aus, um bei diesem bunten Nachmittag mit von der Partie zu sein.

stl

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare