Party in Zeltdisco in St. Erasmus bei Waldkraiburg

Große Party bei Zeltdisco in St. Erasmus

+
Auf der Tanzfläche ließen es die Partygäste in St. Erasmus so richtig krachen.

Waldkraiburg - Zahlreiche Partybegeisterte ließen sich die große Zeltdiscoparty in St. Erasmus nicht entgehen. Der richtige Sound brachte die Tanzfläche schnell zum Kochen.

Dort wo es sonst eher ruhiger zugeht, wurde am gestrigen Freitag mächtig gerockt: Bei der großen Zeltdiscoparty in St. Erasmus bei Waldkraiburg herrschte ein riesiger Andrang mit knapp 1000 Gästen.

Zum 20-Jährigen Jubiläum des beliebten Adria-Grill wurde hinter der örtlichen Kirche ein großes Partyzelt aufgebaut – und genau dort ging es bis in die späte Nacht richtig zur Sache. Die Jugend aus nah und fern kam in großen Massen.

Schnell gefüllt war hier die Tanzfläche, denn DJ Richi Flavor und DJ BALU sorgten schnell für den idealen Party-Sound und brachten die Gäste damit schnell zum tanzen.

Es war ein besonderer Abend in St. Erasmus, wo am Ende nicht nur die hochprozentigen Getränke knapp wurden, sondern auch Parkplätze in Zeltnähe reißenden Absatz fanden.

Zeltdiscoparty in St. Erasmus

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser