VfL Waldkraiburg

Größter Verein mit neuem Geschäftsführer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Neue Wege geht der VfL: Mit Andreas Seils hat der größte Verein im Landkreis einen neuen Geschäftsführer - und eine neue Geschäftsstelle.

Der VfL, der mit 2300 Mitgliedern und 21 Sparten der größte Verein des Landkreises ist, hat mit Andreas Seils einen neuen Geschäftsführer und in den Räumen über dem TÜV (Teplitzer Straße 21) seine neue Geschäftsstelle.

Wie die Waldkraiburger Nachrichten am Montag berichten, kommt der 42-jährige Seils aus der Sparte Fußball und war in den vergangenen 13 Jahren bei Sky in der Buchhaltung tätig. Der Waldkraiburger führt nun die Geschicke des VfL. "Wir wollen für alle da und möglichst breit aufgestellt sein", so Seils. Integration sei im Sport immer ein wichtiges Thema und "das funktioniert nirgends besser als in Waldkraiburg".

Den ausführlichen Bericht lesen Sie auf ovb-online sowie in den Waldkraiburger Nachrichten.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser