Waldkraiburg - unsere Stadt in zwei Spots!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Unter dem Motto „Waldkraiburg – entdecke die Möglichkeiten“ erscheinen im Sommer zwei Spots über die multikulturelle Stadt. Die Dreharbeiten waren ein voller Erfolg.

Ein rundum gelungener Tag unter Freunden: einkaufen, feiern, tanzen, flirten und erleben, eingebettet in ein tolles Flair einer multikulturellen Stadt. „Waldkraiburg – entdecke die Möglichkeiten“, lautet das Motto des neuen Waldkraiburger Freizeit- Imagespots, der nach Auftrag der Stadtmarketing GmbH von der Waldkraiburger SLM Filmproduktion unter Leitung von Sebastian Harrer am Wochenende von Kunst & Kommerz an zahlreichen Orten in Waldkraiburg gedreht worden ist.

Ebenso entsteht aktuell ein Spot mit dem Schwerpunkt Industrie und Wirtschaft. Die Unternehmerpersönlichkeiten der bedeutenden Waldkraiburger Firmen, der Maier Walzen GmbH, der Süddeutschen Gelenkscheibenfabrik (SGF), der EMG Casting AG, der Netzsch Pumpen & Systeme GmbH und der Gummiwerk Kraiburg GmbH präsentieren hier ihr Unternehmen und den Industriestandort Waldkraiburg. „Der Film ist ein Bekenntnis zu Stadt und Standort, er zeigt die Charakteristika der Unternehmen und die Standortvorteile Waldkraiburgs“, verspricht Laura Pauli, Geschäftsführerin der Stadtmarketing GmbH und ergänzt: „Wir sind stolz auf das große Interesse der Firmen und danken für die hervorragende Zusammenarbeit.“

Seien Sie schon jetzt gespannt, denn beide Filme halten einige Überraschungen bereit! Voraussichtlich im Sommer werden die Spots der Öffentlichkeit präsentiert.

Pressemitteilung Stadt Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser