Sachschaden geht in Tausende

Fiat-Fahrerin übersieht BMW - Zwei Personen bei Unfall in Waldkraiburg verletzt

Beschädigter BMW am Unfallort
+
Zwei Autos wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.

Waldkraiburg - Leicht verletzt wurden zwei Autofahrer bei einem Unfall in Waldkraiburg. Der Sachschaden geht in die Tausende.

Pressemitteilung im Wortlaut:


Am Nachmittag des 26. September kam es in der Graslitzer Straße in Waldkraiburg zu einem Verkehrsunfall. Eine 45-jährige Fiat-Fahrerin aus Waldkraiburg übersah beim Einfahren in den fließenden Verkehr den von links kommenden vorfahrtsberechtigten 41-jährigen BMW-Fahrer, ebenfalls aus Waldkraiburg.

Unfall in Waldkraiburg - Bilder vom Einsatzort

Bilder vom Unfallort in Waldkraiburg
Unfall in Waldkraiburg - Bilder vom Einsatzort © fib/Ess
Bilder vom Unfallort in Waldkraiburg
Unfall in Waldkraiburg - Bilder vom Einsatzort © fib/Ess
Bilder vom Unfallort in Waldkraiburg
Unfall in Waldkraiburg - Bilder vom Einsatzort © fib/Ess
Bilder vom Unfallort in Waldkraiburg
Unfall in Waldkraiburg - Bilder vom Einsatzort © fib/Ess

Auf der Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Verkehrsteilnehmer wurden dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 7.000 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Kommentare