In der Kraiburger Straße in Waldkraiburg

Kabelbrand bei Auto auf Tankstellen-Parkplatz

+
  • schließen

Waldkraiburg - In der Kraiburger Straße kam es am Morgen zu einem Feuerwehreinsatz. Grund dafür war der Brand an einem Auto.

Update, 8.59 Uhr: Kabelbrand bei Opel Corsa

Die Feuerwehr aus Waldkraiburg wurde zu einem Pkw-Brand zu einer Tankstelle nach Waldkraiburg alarmiert. Bei einem Opel Corsa brach im Heckbereich des Fahrzeuges ein Kabelbrand aus der schnell abgelöscht werden konnte. Der Sachschaden ist sehr gering, da das Auto schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. 

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand und zu guter letzt wurden die Einsatzkräfte vom Tankstellenbesitzer auf eine Tasse Kaffe eingeladen. 

Eine Streifenbesatzung der PI Waldkraiburg nahm den Brandfall auf.

Feuerwehr bei Autobrand an Waldkraiburger Tankstelle im Einsatz

Erstmeldung

Vor Ort stellte sich dann rasch heraus, dass es bei einem auf einem Tankstellen-Parkplatz abgestellten älteren Opel zu einem Kabelbrand gekommen war. Die Feuerwehr löschte den Brand rasch. Der Sachschaden dürfte nur gering sein. Verletzt wurde niemand.

*Nähere Informationen liegen derzeit nicht vor!*

fib/Eß, mw

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT