Pressemeldung der Stadt Waldkraiburg

Erzählkunst-mit-Musik-Abend im Haus des Buches - So oder so ist das Leben

+

Waldkraiburg - Am 23. Januar findet ein Erzählkunst-mit-Musik-Abend im Haus des Buches, mit Carmen Däumer und Lisa Schamberger, bei freiem Eintritt statt. 

Erzählkünstlerin Carmen Däumer und Multi-Instrumentalistin Lisa Schamberger sind schon gute Bekannte im Haus des Buches. Die beiden beeindruckenden Künstlerinnen bringen ein neues Programm mit; und sie laden wieder ein, ihnen zu lauschen. In gewohnt spitzbübischer Weise erzählt Carmen Däumer ihre Geschichten ... mal gruselig, mal lustig, mal nachdenklich. Weltmusikerin Lisa Schamberger begleitet die Szenerie meisterhaft mit ihren teils ungewöhnlichen Klanginstrumenten.

  • Veranstaltungsort: Haus des Buches, Siemensstraße 2, Waldkraiburg - Lesecafé
  • Datum/Zeit: Mittwoch, 23. Januar, 19 Uhr
  • Veranstalter: Stadtbücherei Waldkraiburg
  • Eintritt: frei; Spenden willkommen

Pressemitteilung der Stadt Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT