Rock Christmas in der Schenkerhalle

Harte und rockige Klänge für die Ohren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Auch so kann Weihnachten sein: Bei "Rock Christmas and a heavy new year" regierten am Samstagabend die harten und rockigen Klänge die Schenkerhalle.

Kurz vor der ruhigen Weihnachtszeit bebte die Schenkerhalle noch einmal so richtig mit fünf heißen Bands. Sehr gut ausgesucht hatte der veranstaltende Kreisjugendring (KJR) Mühldorf die Auswahl der Bands. Outset of circle aus Burghausen, Child on Fire aus München, Cremasta aus dem Chiemgau, One Night in April aus Regensburg und Chasing for glory aus Straubing ernteten viel Beifall und sorgten für viel Abwechselung während der gesamten Konzertnacht. 

Aber auch nach den fünf Konzerten wurde noch eisern bis in die späte Nacht weitergefeiert. Ein wenig schade war dennoch, dass nicht mehr Freunde der schrägen Klänge den Weg in die Schenkerhalle fanden. Verdient hätten es die vielfältigen Musiker allemal. Ludwig Stuffer

Rock Christmas in Waldkraiburg

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser