Pressemeldung der Stadt Waldkraiburg

Der Dickschädel und sein Schutzengel - Siegfried Unterhubers Bayrischer Autorenabend mit Musik

+

Waldkraiburg - Es wird urig im Haus des Buches in Waldkraiburg. Autor Siegfried Unterhuber aus Schwindegg stellt sein neuestes Werk vor, das vom alten Dickschädel Xaver handelt, der grenzenlos trauert um seine verstorbene Ehefrau Reserl.

Plötzlich geschehen unheimliche Dinge – und Xaver zweifelt an seinem Verstand ... Die vergnügliche Buchvorstellung wird umrahmt von Susanne König am Hackbrett, Christoph Heilmaier an Tenor- und Querflöte sowie Gertraud Heilmaier an der Gitarre. Vor Ort kann das Buch auch erworben werden. Der musikalische Autorenabend im Lesecafé der Stadtbücherei Waldkraiburg, Siemensstraße 2, findet statt am Montag, 15. April. Einlass ist ab 18.45 Uhr; Beginn ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Pressemitteilung der Stadt Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT