Vakante Stelle besetzt

Carsten Schwunck wird neuer Leiter des Bauamtes

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Das Bauamt in Waldkraiburg läuft ab Juli unter neuer Leitung: Carsten Schwunk übernimmt das Ruder. Schwunk hat bereits Erfahrung in dem Sektor:

Die vakante Stelle der Bauamtsleitung bei der Stadt Waldkraiburg konnte nun nachbesetzt werden. Diplom-Ingenieur Carsten Schwunck wird die Stelle am 1. Juli 2016 antreten. Carsten Schwunck hat über zehn Jahre das Bauamt der Gemeinde Burgkirchen geleitet, in dem er auch weitere Funktionen in den Bereichen Wohnbau und Wirtschaftsförderung übernommen hat, ehe er eine leitende Funktion beim Planungsverband äußerer Wirtschaftsraum München übernahm.

Mit den relevanten Themen, wie zum Beispiel Bauleitplanung, Ortsentwicklung und Städtebauförderung ist er bestens vertraut. Carsten Schwunck freut sich auf die neue Herausforderung in Waldkraiburg: "Im Team bringen wir Waldkraiburg nach vorne."

Pressemitteilung Stadt Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser