Am Samstag im Haus der Kultur

Wohlfühltag der Frauenunion ausgezeichnet besucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 67
2 von 67
3 von 67
4 von 67
5 von 67
6 von 67
7 von 67
8 von 67

Waldkraiburg – Ausgezeichnet besucht und förmlich bis auf den letzten Platz belegt war der Wohlfühltag der CSU-Frauenunion und JU am letzten Samstag im Haus der Kultur in Waldkraiburg.

Mit schönen Angeboten im Bezug auf Beauty, Wellness, Frauen-Accessoires, Fitness und dem Leiblichen Wohl vor Ort herrschte auch heuer wieder reger Betrieb. Auch für die modebewusste Frau war wieder viel geboten mit Modeschauen die von Annemarie Deschler moderiert wurden. Rundum zufrieden mit dem gesamten Ablauf zeigte sich am Ende die CSU-Ortsvorsitzende Charlotte Konrad und die vielen bekannten Gesichter der Frauenunion die an diesem Nachmittag viel Engagement gezeigt hatten, um diesen Tag zu einem echten Erfolg aufblühen zu lassen.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare