Polizei ermittelt in Waldkraiburg

Betrunkene Frau (29) randaliert in Pizzeria

Waldkraiburg - Mehrere anwesende Männer haben beherzt eingegriffen, als die Wirtin von der Betrunkenen attackiert worden ist.

Am 17. September gegen 18.20 Uhr ging eine amtsbekannte Waldkraiburgerin ohne erkennbaren Grund auf die Wirtin einer Pizzeria an der Berliner Straße in Waldkraiburg los. Die aggressive und erheblich alkoholisierte Frau kratzte die Wirtin im Gesicht und schlug mit einem Stuhl auf sie ein.

Durch beherztes Eingreifen von mehreren anwesenden Männern konnte die 29-Jährige gebändigt werden. Anschließend wurde sie in eine Klinik gebracht.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT