Die besten Bilder

AquaGaudi spaßig und erlebnisreich

1 von 28
2 von 28
3 von 28
4 von 28
5 von 28
6 von 28
7 von 28
8 von 28

Waldkraiburg (stl) – Die AquaGaudi am letzten Samstag im Waldkraiburger Waldbad war rundum gut besucht. Trotz der perfekten Organisation hätten sich die Organisatoren allerdings einen noch größeren Zuspruch gewünscht.

Es gab wieder jede Menge Spaß im Waldbad, denn die ausgezeichnete Organisation ließ auch bei dert diesjährigen AquaGaudi kaum spielerische Wünsche für die jüngsten Besucher offen. Neben der Wasser-Schlitterbahn, dem Aerotrimm, dem Menschenkicker, zwei Hüpfburgen, Wasser-Animation mit DJ Done, jede Menge heiße Black-Musik mit dem bekannten DJ BigK und viele leckere Gaumenfreuden versüßten den „besonderen“ Tag für Jung und Alt im Waldbad. Vorstand Jürgen Zabelt vom Förderverein Waldbad Waldkraiburg: „Wir sind stolz, dass wir den Zuspruch von vielen Gästen wieder bekommen haben“.

Leider waren die Wetterprognosen nicht ganz positiv und dies schien dennoch viele mögliche Besucher von einer Tour ins Waldbad abzuschrecken. Doch das Wetter hielt bis in den frühen Abend. „Es gab am Sonntag wieder etliche Leute die sich ärgerten, dass sie nicht gekommen sind, weil das Wetter gehalten hat“, erzählte Zabelt. „Denen die da waren, hat es so richtig gut gefallen“, so Martina Arnusch Haselwarter. So kamen auch viele auswärtige Besucher – die weiteste Anreise hatte ein Gast mit 140 Kilometer Anfahrt der sich sichtlich wohl fühlte. Klar hätten sich die Organisatoren gewünscht, dass mehr Leute gekommen wären, denn nass sein und werden ist doch in einem Schwimmbad völlig normal. Ein Ausflug ins Waldbad wäre deshalb kein großes Risiko gewesen. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Kommentare