Pressemeldung der AfD Ortsverband Waldkraiburg

Die AfD gründet einen Ortsverband in Waldkraiburg!

+
von l.n.r. Vorstand Ernst Schäffer, Stellv. Artur Mikos,Kassenwart Robert Debera und Besitzer Michael Trensch"

Waldkraiburg - Der AfD-Kreisverband Mühldorf wächst weiter kontinuierlich. Auch im Jahre 2019 konnten wieder zahlreiche neue Mitglieder gewonnen werden. Dabei ist die AfD im Stadtgebiet Waldkraiburg besonders erfolgreich.

Mittlerweile kommt fast jedes 4 Mitglied im Kreisverband aus Waldkraiburg. Es war deshalb nur logisch und auch im Hinblick auf die anstehenden Kommunalwahlen organisatorisch wichtig, das schon länger geplante Vorhaben eines eigenen AfD Ortsverbandes-Waldkraiburg jetzt zu verwirklichen. Kurz vor Weihnachten war es nun so weit. Bei einer eigens dafür anberaumten Mitgliederversammlung sprachen sich alle anwesenden Mitglieder einstimmig für die Gründung aus, und wählten einen Vorstand für die neue Ortsgruppe.

Versammlungsleiter und Kreisvorsitzender Oliver Multusch gratulierte dem neu gewählten Vorstand Ernst Schäffer, seinem Stellverteter Artur Mikos,Kassenwart Robert Debera und Beisitzer Michael Trensch. Er versprach dem neuen Vorstand die volle Unterstützung auch im Namen des gesamten KV-Mühldorf für den weiteren Aufbau und die anstehenden Aufgaben. Für das erklärte Ziel der AfD sich in den kommunalen Parlamenten dauerhaft zu etablieren, ist ein neu gegründeter AfD Ortsverband ein wichtiges Signal für die Stadt Waldkraiburg und seine Bürger.

Auch die Bürger Waldkraiburgs können sich darauf verlassen, die AfD ist gekommen um zu bleiben! Wir wollen zukünftig die Politik auch in Waldkraiburg konstruktiv zum Wohl der Stadt und seiner Bürger mitgestalten, so Multusch."

Pressemeldung der AfD Ortsverband Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT