auf der St2352

24-Jährige aus Kreis Traunstein kracht bei Waldkraiburg gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr auf der St2352 bei Waldkraiburg gekommen.

Update, Sonntag 11.10 Uhr: Pressemitteilung der Polizei

Am 25.02.16, gegen 17 Uhr, überholte eine 24-jährige Frau mit ihrem BMW auf der Staatstraße zwischen Mühldorf und Waldkraiburg einen anderen Pkw. 

Kurz nach dem Überholmanöver kam die 24-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin, welche durch den Anprall verletzt wurde, kam ins Krankenhaus. Da sie unter Alkoholeinfluß stand, wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt. 

Wegen des Verkehrsunfalls war die Staatsstraße zwischen Mühldorf und Waldkraiburg über einen längeren Zeitraum total gesperrt. Es waren die Feuerwehren Ebing, Waldkraiburg und Mettenheim eingesetzt.

Update, 18.35 Uhr: 

Ein 24-jährige aus dem Landkreis Traunstein war mit ihrem 3er-BMW aus Richtung Mettenheim kommend in Fahrtrichtung Waldkraiburg unterwegs. Kurz vor Waldkraiburg kam die junge Dame alleinbeteiligt aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. 

Bilder vom Unfall auf der St 2352 nahe Waldkraiburg

Die Fahrerin, welche sich alleine in ihrem Auto befand wurde mit diversen Verletzungen ins Krankenhaus nach Mühldorf eingeliefert. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Dame alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Die Feuerwehren aus Waldkraiburg, Pürten, Ebing und Mettenheim waren im Einsatz. Die ST2352 war ca. eine Stunde gesperrt.

Timebreak21

Update, 17.45 Uhr: Fahrerin verletzt

Laut Informationen der Agentur TimeBreak21 wurde die Fahrerin des Unfallfahrzeugs bei dem Unfall unbestimmen Grades verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Zur Ursache des Unfalls konnte die Polizei vor Ort zunächst noch keine Aussagen machen.

Erstmeldung, 17.15 Uhr:

Auf der St 2352 ist es am Samstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Dabei soll nach ersten Informationen ein Auto gegen einen Baum gekracht sein. 

Näheres zur Unfallursache oder ob es Verletzte gibt, ist noch nicht bekannt. Rettungskräfte sind vor Ort.

*Weitere Infos und Bilder folgen*

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser