Waldkraiburger Volksfest

Trotz Regen: Auch am Montag super Stimmung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Am Montag ging das diesjährige Waldkraiburger Volksfest bei bester Stimmung zu Ende.

Waldkraiburg - Mit schlechtem Wetter, aber erstklassiger Stimmung, ist das 50. Jubiläumsvolksfest zu Ende gegangen. In den Zelten herrschte ausgelassene Stimmung.

Aus is - das Waldkraiburger Volksfest hatte am Montag seinen letzten Tag. Nach den elf Tagen des 50. Jubiläumsvolksfestes fiel der Montag so richtig ins Wasser. Auch das großartige Feuerwerk zum Schluss musste wetterbedingt abgesagt werden.

Das hinderte aber die zahlreichen Besucher nicht, vor allem im Festzelt, noch einmal so richtig Gas zu geben. Die Band Tropical Rain sorgte dort für super Stimmung und das Bier floss in Strömen. Auch im Sternenzelt ließ man das Volksfest noch ausklingen.

Waldkraiburger Volksfest - Festzelt am Montag (1)

Waldkraiburger Volksfest - Festzelt am Montag (2)

Waldkraiburger Volksfest am Montag

hpf

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser