Heiß und sexy getanzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Ein voller Erfolg war die Night of the Dance im Haus der Kultur am Freitagabend in Waldkraiburg.

Die Tanzstücke der Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory sorgten für stürmischen Beifall im Publikum. Längst ist diese Show sehr begehrt, denn die bereits berühmten Tanzstücke aus Dirty Dancing, Swan Lake, Stomp, Lord of the Dance, Grease und nun auch mit Choreographien von Michael Jackson wurden in einer perfekten Art von den internationalen Tänzern präsentiert.

The Night of the Dance

Die spektakulären Tanz- und Akrobatikszenen und die große Aufmachung aller Tänzer auf der Bühne im Stil des Riverdance und Lord of the Dance mit Steptanz-Einlagen bekamen sehr viel Beifall. Umrahmt wurde diese Tanz-Performance mit viel Charme und Witz . Viele Kostüme waren zweifelsohne heiß und enorm passend zum Temperament aller Beteiligten auf der Bühne.

stl

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser