Konzert in Waldkraiburg

Neujahrskonzert begeistert Besucher

+
In Waldkraiburg fand im Haus der Kultur das traditionelle Neujahrskonzert statt.

Waldkraiburg - Das Johann-Strauß-Orchester Budapest unterhielt beim Neujahrskonzert am die Gäste im Haus der Kultur bestens. Bürgermeister Sigi Klika hielt seine letzte große Amts-Rede.

Ausgezeichnet besucht und nahezu ausverkauft war das traditionelle Neujahrskonzert am Mittwoch im Haus der Kultur in Waldkraiburg. Nach dem Sektempfang erfreute später das Johann-Strauß-Orchester Budapest das Publikum mit schönen Walzermelodien und vielen Sängern.

Bei dieser Gelegenheit hielt Bürgermeister Sigi Klika übrigens seine letzte große Amts-Rede vor dem Waldkraiburger Publikum. Rundum: Ein perfekter erster Tag im neuen Jahr 2014.

Neujahrskonzert Waldkraiburg

stl

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser